Ich ziehe weiter…

MiyaDesignLeave a Comment

Wie man sicher schon an der Anzahl der Posts ahnen konnte, hat sich die Situation in meiner Berufswahl etwas geändert. Ich habe mich für einen zweiter Master entschieden, diesmal aber in der IT-Branche. Seit 2020 arbeite ich also als User Experience Designer, was auch in Anbetracht davon, wie das Jahr verlaufen ist, für mich die perfekte Wahl war.

Meine Liebe zum Strick ist natürlich nicht verflogen. Aber wie manche ihr Hobby zum Beruf machen, habe ich meinen Beruf zum Hobby gemacht. Die Ergebnisse der Strickliebe (und vor allem Häkelliebe) könnt ihr in meinem Instagram-Account nachverfolgen. Dieses Kapitel wird also niemals abgeschlossen sein, sondern sich nur wandeln. Der Blog wird aber vorerst nicht weitergeführt.

Viel Glück also im neuen Jahr und in allen folgenden Jahren. Sucht weiter nach Inspiration für Strick, Design und Technik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.